about-img

Dr. Judith Gentz

ist Gründerin und Geschäftsführerin von milabent – ein Hamburger Software as a Service-Unternehmen. Nach dem Studium an der Fachhochschule Wedel und University of Buckingham war sie mehrere Jahre in der Hamburger Medienlandschaft (u.a. Jahreszeiten Verlag) tätig. Nach ihrer Promotion an der Hamburg Media School gründete sie Ende 2010 milabent. Dr. Judith Gentz engagiert sich in der Stadt Hamburg für die Startup-Szene und für die Integration der Hochschulen in die Gründerlandschaft.

Christian Schultz

ist Unternehmensberater und Trainer mit langjähriger Erfahrung in der Digitalwirtschaft. Er arbeitete in verschiedenen Führungs-positionen im Business Development (u.a. Nokia, AOL) und als Unternehmer. Neben seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann hat Christian Schultz zahlreiche firmeninterne Weiterbildungen sowie ein Executive-Studium an der University of California in Berkeley absolviert. Er beschäfigt sich intensiv mit Entrepreneurship-Praktiken auf Basis des Lean Ansatzes und der Entwicklung von Plattform- und API-basierten Geschäftsmodellen im Handel und E-Commerce.

about-img